Nina Steffens

Coaching-Angebot

Mit Coaching die Midlife Crisis überwindeN

Wie kann dir mein Coaching helfen?

Neue Lebensphasen brauchen neue Strategien. Gemeinsam machen wir eine Bestandsaufnahme, schauen uns an, was gerade geschieht, was vielleicht zu Ende geht, und vor allem, was kommen kann und soll. Bevor wir uns neu ausrichten können, ist es wichtig das Vergangene zu verstehen, zu würdigen und emotional abzuschließen. Häufig sind wir in unseren Gedanken so gefangen, dass wir keinen klaren Blick haben. Mit meiner Unterstützung gelingt es dir wesentlich leichter und schneller, Klarheit zu erlangen. Und nach unseren Aufräumarbeiten kannst du wieder Freude und Leichtigkeit, Stärke und Zuversicht erleben.

Nicna Steffens Coaching
Kosten

 

– Kostenloses Vorgespräch online/Video call (ca. 45 Minuten)

– Coachingsitzung à 90 Minuten 150€

– Folgesitzung à 60 Minuten 100€

Im Vorgespräch legen wir den Bedarf und den Umfang des Coachings fest.

Für eine Neubewertung der Situation und das Setzen eines Startpunkts für den neuen Weg sind in der Regel 3 Sitzungen ausreichend. Falls gewünscht, biete ich für eine vertiefende Begleitung über den Coachingzyklus hinaus auch einstündige Folgesitzungen an.

COACHINGSITZUNG

Wie lange dauert eine Coachingsitzung?

Eine Coachingsitzung dauert in der Regel 90 Minuten.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Einen Termin für eine Coachingsitzung in meinen Räumen in Berlin Charlottenburg kannst du über das Kontaktformular vereinbaren oder einfach anrufen. Falls du mich nicht erreichst, rufe ich sobald wie möglich zurück.

Wie kann ich einen Termin verschieben?

Wenn du einmal einen Termin verschieben musst, melde dich telefonisch bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung. Kurzfristige Absagen bitte nur im Ausnahmefall.

Warum 3 Coachingsitzungen?

Ein Coachingzyklus umfasst in der Regel 3 Sitzungen. Drei Sitzungen sind sinnvoll und nötig, um ein Thema in der Tiefe zu betrachten und neue Perspektiven zu entwickeln..

In der ersten Coachingsitzung beschäftigen wir uns vorwiegend mit der Bestandsaufnahme und machen uns relevante Zusammenhänge in unserem Leben bewusst. In der zweiten und dritten Sitzung geht es um neue Haltungen und darum, wie das Leben künftig aussehen soll. Ein Zyklus von drei Sitzungen ist eine Dauer, die sich bewährt hat, um grundlegende neue Einsichten zu erhalten und neu durchstarten zu können.

Es sei der Vollständigkeit halber darauf hingewiesen, dass das Umsetzen und Einüben neuer Haltungen ein längerer Prozess ist. Es kann also hilfreich sein, gelegentlich zur Auffrischung und Vertiefung weitere Sitzungen in Anspruch zu nehmen oder den Coachingprozess etwas auszudehnen. Auf Wunsch biete ich im weiteren Verlauf auch einstündige Sitzungen an.

Klientenstimmen

Tolle Gespräche in guter Atmosphäre.

Tolle Gespräche in guter Atmosphäre. Nina stellt die richtigen Fragen und lässt mir Zeit zum Nachdenken und Antworten. Sowohl für berufliche als auch private Themen sehr empfehlenswert. Danke für die hilfreichen Termine.

Lino W.

.

Wunderbar ganzheitliches Coaching

Ich bin mit der Hoffnung zu Nina Steffens gekommen, neue Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung zu bekommen und mein Selbstbild zu überdenken. Sie hat mir durch ihre vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen eine viel ganzheitlichere Betrachtung und Betreuung geboten, als ich erwartet habe. Mit dem Handwerkszeug, das sie mir mitgegeben hat, habe ich einen Grundstein gelegt für ein verändertes Leben, das meinem Selbst besser gerecht wird. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und Unterstützung.

Ulla S.

.

Zielführendes Coaching in 3 Sitzungen

Nina trägt ihr Herz am richtigen Fleck und hat die Power, die wichtigen Dinge zu sehen und auch anzusprechen. Sie ist wahnsinnig scharfsinnig und wird nicht müde, mich immer wieder in die Verantwortung zu nehmen, den Fokus zu halten und so sehr zielorientiert die Gespräche und Sitzungen zu führen. Ich habe immense Fortschritte bereits nach der ersten Sitzung gemacht. Ich merke für mich, dass die Sitzungen wichtige Impulse geben, es aber natürlich nur ganzheitlich ist, wenn ich die Dinge wirklich anwende, Übungen selbst auch durchführe und die Verantwortung nicht an den Coach abgebe. Dessen war ich mir vorher schon bewusst und die Zusammenarbeit mit Nina hat es noch einmal bestätigt. Ich konnte an einem sehr wichtigen Punkt für mich arbeiten, der mich in vielen Lebensbereichen einschränkt und ich dabei zuschauen darf, wie es sich nach und nach alles lichtet und leichter wird. Einfach nur schön!

Katharina L.

.

Falls du dich in einer Midlife Crisis befindest oder auch, wenn du gar nicht genau weißt, was es eigentlich ist

Ein kostenloses Kennenlerngespräch kann dir erste Klarheit und Orientierung verschaffen »

Die Coachingsitzungen mit Nina bringen große Klarheit und Perspektive.

Ich habe eine neue Sichtweise auf mein bisheriges Leben bekommen und Zusammenhänge verstanden, die mir bis dahin nur teilweise bewusst waren. So konnte ich neu definieren, was wirklich wichtig ist und meine Prioritäten neu ordnen. Es wurde mir deutlich, wie wir häufig in alten Mechanismen gefangen sind und wie sehr wir uns im Streben nach Erfolg und Glück von uns selbst entfernen.“

Simone V.

.

Eine sehr gute Erfahrung

Das Coaching mit den Kenntnissen der Psychotherapie zu verbinden. Gerne wieder und ich habe seit dem einige male auf die erarbeiteten Unterlagen geschaut.

Stefan D.

.

Du möchtest mit mir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

 

Dann nutze das Kontaktformular, damit ich mich bei dir melden kann, oder ruf´ mich direkt an unter: 030 98 51 48 89

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Call Now ButtonJetzt Anrufen!

Die Coachingsitzungen mit Nina bringen große Klarheit und Perspektive.

Ich habe eine neue Sichtweise auf mein bisheriges Leben bekommen und Zusammenhänge verstanden, die mir bis dahin nur teilweise bewusst waren. So konnte ich neu definieren, was wirklich wichtig ist und meine Prioritäten neu ordnen. Es wurde mir deutlich, wie wir häufig in alten Mechanismen gefangen sind und wie sehr wir uns im Streben nach Erfolg und Glück von uns selbst entfernen.“

Simone V.

.

Zielführendes Coaching in 3 Sitzungen

Nina trägt ihr Herz am richtigen Fleck und hat die Power, die wichtigen Dinge zu sehen und auch anzusprechen. Sie ist wahnsinnig scharfsinnig und wird nicht müde, mich immer wieder in die Verantwortung zu nehmen, den Fokus zu halten und so sehr zielorientiert die Gespräche und Sitzungen zu führen. Ich habe immense Fortschritte bereits nach der ersten Sitzung gemacht. Ich merke für mich, dass die Sitzungen wichtige Impulse geben, es aber natürlich nur ganzheitlich ist, wenn ich die Dinge wirklich anwende, Übungen selbst auch durchführe und die Verantwortung nicht an den Coach abgebe. Dessen war ich mir vorher schon bewusst und die Zusammenarbeit mit Nina hat es noch einmal bestätigt. Ich konnte an einem sehr wichtigen Punkt für mich arbeiten, der mich in vielen Lebensbereichen einschränkt und ich dabei zuschauen darf, wie es sich nach und nach alles lichtet und leichter wird. Einfach nur schön!

Katharina L.

.

Wunderbar ganzheitliches Coaching

Ich bin mit der Hoffnung zu Nina Steffens gekommen, neue Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung zu bekommen und mein Selbstbild zu überdenken. Sie hat mir durch ihre vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen eine viel ganzheitlichere Betrachtung und Betreuung geboten, als ich erwartet habe. Mit dem Handwerkszeug, das sie mir mitgegeben hat, habe ich einen Grundstein gelegt für ein verändertes Leben, das meinem Selbst besser gerecht wird. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und Unterstützung.

Ulla S.

.

Tolle Gespräche in guter Atmosphäre.

Tolle Gespräche in guter Atmosphäre. Nina stellt die richtigen Fragen und lässt mir Zeit zum Nachdenken und Antworten. Sowohl für berufliche als auch private Themen sehr empfehlenswert. Danke für die hilfreichen Termine.

Lino W.

.